Dingsda... Kindermund David...

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!

Gestern Morgen hatte ich ein sehr "interessantes" Gespräch mit David.

Wir lagen im Bett, gerade beim Aufwachen, Joe bereitete die "Guten-Morgen-Aufwach-Flasche" mit Kakao für David und eine selbige mit Milch für Dylan vor, als David ganz "entrüstet" fragte:

"Warum ist die Höhle so laut?!?"

:verdutz:

Ich: " Ähhhm.... Ok!"
Er: " Es ist zwei Uhr nach Elf!" *nochentrüsteterguck*

:verdutz:

Ich: " Wo ist diese Höhle denn eigentlich??" *völligaufdemSchlauchsteh* :verdutz:

Er: "Da, in die Ecke!" (Ja, er hat wirklich in DIE Ecke gesagt! :hahaha: ) Er zeigt auf eine Ecke in meinem Schlafzimmer, in dem noch ein Karton steht mit Decken obendrauf.

Aha!

Ich: "Was für eine Höhle ist das denn?" *malganzdämlichfrag*

Er: "Na, mit dem DINGSda!!!"

:oops:

Logisch! Wie konnte ich es auch nicht wissen?!?!!

:umfall:

Nun, dann gehe ich Sonja jetzt mal Blarney-Castle zeigen, ist schließlich schon spät, wir haben nämlich "Zwei Uhr nach Elf!"


:hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dingsda... Kindermund David...

:weglach: :weglach: :weglach:

Vivi sitzt gerade auf meinem Schoss und fragt mich, warum ich so lache und warum Tränen aus meinen Augen kommen...

Corinna, ich versteh gar nich was du hast, die Aussage war doch völlig klar und verständlich?!

:weghier:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Dingsda... Kindermund David...

Ja Coco sag mal, wie kannst du ihn denn nicht verstehn!!! (lach mich weg)
Prima, das er sich wieder eingekriegt hat..... grins
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Knubus
Birgit
 
F

frooky

AW: Dingsda... Kindermund David...

ich lieg garde hier untem un dbin mich am :weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dingsda... Kindermund David...

:hahaha:

Sag bloß, Du verstehst unseren Sohn nicht! *kopfschüttel* Siehste - er wär doch besser bei mir geblieben - inklusive dem Rest der Bande versteht sich. :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dingsda... Kindermund David...

:oops:

Naja... So im Halbschlaf darf man doch wohl mal was nicht verstehen oder?!

:oops:

:hahaha:
 
Oben