Digitalkamera für kinder

Pila

Pila

Familienmitglied
19. November 2003
862
7
18
Ich suche eine Digitalkamera für meine Tochter.
Bis jetzt habe ich von Fisher Price eine schöne rosa gefunden, die kostet aber 89 Euro.
würde gerne noch was anderes sehen zum vergleichen.
Wer kennt noch eine andere, oder hat schon Erfahrung mit der von Fisher Price?
Danke und LG
Annette
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.259
643
113
at Home
AW: Digitalkamera für kinder

Wir hatten mal die von Barbie...und die war der volle müll.

Meine 14jährige hat ne eigene normale digicam von ihrem Vater bekommen.... die ist aber auf meinem Schreibtisch in Sicherheit...weil braucht nur einmal runterfallen isse kaputt :-(
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
AW: Digitalkamera für kinder

:winke:

Jonathan hat zu Weihnachten, letztes Jahr, eine einfach Kamera von Kodak bekommen - eine C330

Er trägt sie öfter rum, u.a. auch einmal in der Woche in der Schule. Bisher ist sie ihm nie runtergefallen - er muß auch immer die Schlaufe ums Handgelenk legen :)

LG Silly
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
AW: Digitalkamera für kinder

achsooo .... dann scheint das Kind ja wirklich von kleiner zu sein,
ich bezweifel, daß das Ding was taugt
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.132
557
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Digitalkamera für kinder

Wir haben für Emma zu Weihnachten eine bei Toys R as gekauft. Die ist von W.Disney und kostete 29,95€. Leider gibts die nirgends im Netz. Müsstest also in Euren Toysras fahren
 
Pila

Pila

Familienmitglied
19. November 2003
862
7
18
AW: Digitalkamera für kinder

Erstmal Danke für die Antworten,
ja genau ich suche sowas wie Rebecca meinte,
meine Tochter ist erst 4 und die fisher Price sollte
laut Hersteller auch mal runterfallen dürfen, und recht
stabil sein. Nur ganz schön teuer.
Danke Jesse dann werde ich mal zu Toysras fahren, der Preis wäre ja ganz in Ordnung.
LG Annette