Digitaler Bilderrahmen

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Digitaler Bilderrahmen

man lädt die Bilder doch entweder mit einem USB Stick drauf oder schließt den sogar an den PC an, um dort die Bilder draufzuladen.
Wenn dort ein Virus drauf ist, haste den natürlich dann auch auf deinem PC oder erst auf dem Stick und dann auf dem PC.

Man kann diese digitalen Bilderrahmen auch an die Wand hängen, eben wie einen normalen Bilderrahmen. Das schöne daran ist eben, das dort nicht immer das gleiche Bild zu sehen ist, sondern man kann glaub ich sogar den zeitpunkt einstellen, wann die Bilder gewechselt werden.
Im grunde also keine Schlechte Sache.
Hatte sogar überlegt, meinen Eltern einen zu Weihnachten zu schenken, denn so viele schöne Bilder wie ich von den kids habe, die man an die Wand machen müsste, so viel platz haben die gar nicht an den Wänden.
 
Oben