Digitaler Bilderrahmen

A

augusta75

AW: Digitaler Bilderrahmen

Mein Mann erzählt mir grad, dass es mal eine Firma gab, wo so ein Gerät im Neuzustand einen Virus drauf hatte... (Er ist Administrator. Hat wohl immer Verfolgungsängste hi hi...) :) wollte nur mal so meinen Senf dazugeben...sorry.
LG Anja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Digitaler Bilderrahmen

Mein Goettergatte moechte ja schon immer so ein Teil haben.... hmmm. Gibt es da noch eine Quittung oder einen Garantieschein oder sowas, falls doch mal etwas dran sein sollte?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitaler Bilderrahmen

:winke:! Nee, das gibt es nicht, da es ja ein Geschenk der Mitarbeiter zum Abschied war!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitaler Bilderrahmen

wieso verkauft ihr das den dann? Ist das nicht toll ?
Wir haben so überhaupt keine Verwendung dafür. Und wenn es im Arbeitszimmer steht, sieht man es ja nicht! Da es nix so persönliches ist, hat er auch keine Beziehung dazu. Mein Mann hat auch noch nen Füller bekommen, den hegt und pflegt er....
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Digitaler Bilderrahmen

Mein Mann erzählt mir grad, dass es mal eine Firma gab, wo so ein Gerät im Neuzustand einen Virus drauf hatte... (Er ist Administrator. Hat wohl immer Verfolgungsängste hi hi...) :) wollte nur mal so meinen Senf dazugeben...sorry.
LG Anja

hm verstehe das nicht so :???: kläre uns doch mal auf :)
 
Oben