Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Markus

schlimmer Finger
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Huhu, habs mir jetzt geholt und bin begeistert ob der Ausführlichkeit des Tests- schwanke aber trotzdem, welchen Anbieter ich jetzt nehmen sollte. Empfohlen wurden: Saturn und Schlecker Soft- und Hardcover, Pixelnet nur
Hardcover
ich habs schon mal geschrieben: die qualität von fotobüchern kommt bei weitem nicht an die qualität eines fotoabzugs heran, falls das dir wichtig ist.
saturn nutzt glaube ich die cewe color fotobücher, schlecker verwendet myphotobook.de (die machen das auch für pro 7, snapfish und einige andere anbieter). kann hilfreich sein, falls man nach einem gutscheincode für das fotobuch googelt ;-)


Äh, muß ich dieses 2:3 oder 4:3 beim Hochladen der Bilder einstellen/anklicken oder ist das was, was ich schon vorab im einzelnen Bild machen muß? Und wenn ja, was muß ich tun? :verdutz:
kommt auf die bestellsoftware an. bei manchen kannst du die bilder automatisch beschneiden lassen. da werden von der längsseite des bildes oben und unten ein stück weggeschnitten, damit das bild breiter wird. besser, man macht das am computer selber, damit man nicht aus versehen köpfe abrasiert ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Ah, ich verstehe, Markus...es geht um das Format! :lichtan:

Danke!
:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Und die Pocket-Alben bei z.B. digitalfotoversand sind richtig ausbelichtete Bilder. Da hast Du dann aber genau eines pro Seite und kein Schnick-Schnack drumherum.

erklaert
Ingo
 
Oben