Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Sonja,
ich freu mich einfach nur für Euch! :)

:bussi:
Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

:bravo: Toll.

Ich lese das gerne. Dann kommen nette Zeiten auf uns zu :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Sonja, ich freue mich für euch! :bussi:

Und soll ich dir noch was sagen (wo du doch früher Chris mal als Messlatte für Tim genommen hast
;-)) ? Es wird noch besser! Chris hat schon lange eine sooo liebe Phase. Er macht im Moment superviel Freude! Er saugt wie ein Schwamm und ist so lernwillig - eben wie ein Vorschulkind. :)

Alles Liebe
Sabine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Mensch das ist doch super, und jede Mama kann doch stolz auf die Fortschritte ihrer Sprösslinge sein, ich denke da gibt es nix zu rechtfertigen! Ich betrachte jeden Tag meine kleine Maus, wo der KiA auch mit 7 Monaten sagte sie müsste weiter sein weil sie sich bei der U5 nicht gedreht hat, nicht stehen wollte und auf dem Bauch liegend nicht nach links und rechts geschaut hat, 1. war es Mittagszeit und 2. ist sie eine Bauchschläferin und war hundemüde, sodass sie einfach nur schlafen wollte. Und jetzt läuft sie an allem lang, steht manchmal schon frei, lässt den Tisch los und tappelt den einen Schritt zum Sofa alleine, weiß wo die Nase ist und der Mund und die Zähne, will ihren Löffel alleine halten und essen, bringt mir ihr Töpfchen und sagt A und es geht auch jedes Mal was rein.................ich könnte glaube ich ewig so weitermachen! Ich freue mich riesig für euch! Auf die nächsten kleinen und großen Schritte...........:bravo:

Liebe Grüße
Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Wie schön du das beschrieben hast! Das freut mich sehr für euch.
 
C

Che

AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Klasse, der Tim! :prima:

Weiter so!

[Und ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen..]
 
Oben