Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mit Tim ist es echt soo schön in letzter Zeit (das an alle mit Kindern zwischen 2 und 3 zur Aufmunterung).

Man kann endlich vernünftig mit ihm reden (meistens jedenfalls :nix: ) und er ist ganz lieb und verständig.

Dann haut der echt oft Dinger raus wie: noch drei Mal Geburtstag, dann bin ich sieben gell.

Oder: jetzt hab ich hier 8 (irgendwas) - ich brauche nur noch 2, dann hab ich 10.

Er kennt fast alle Buchstaben und weiß bei den meisten Wörtern, mit welchen Buchstaben sie beginnen.

Aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe ihm vor ein, zwei Monaten mal hier ein Posting gesucht, bei dem es um online Spiele ging. Er stand daneben.

Heute meinte er: "Mama, ich möchte was spielen am Computer. Such doch mal im Schnulli. Weißt du oben rechts neben neue Beiträge - mit "S" geht es los ..."


:umfall:

Ich find das echt genial :herz:

Und an alle, die jetzt denken, die Olle soll mal nicht so angeben :) : Ich hatte mir lange Zeit Sorgen um Tim gemacht, ob er sich altersgemäß entwickelt etc. und bin einfach nur überglücklich, wenn ich merke, dass er auch seine Stärken hat :jaja:

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Oh Sonja ich freue mich sehr das von Euch zu lesen. Auch bei Laura ist es besser aber solche tollen Highlights hatten wir hier leider noch nie.

Weiter so großer Tim. :winke:

lg Alex
 
S

Schneck

AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

:bravo:
das freut mich zu lesen - und ich werde es mir merken für die anstrengende Momente mit meinem Zweiköpfigen Irrenhaus im erwähnten Alter :)

Lieben Gruß
Bettina
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Hi Sonja,

ich freu mich für Tim, super weiter so!

Ich verstehe dich vollkommen wie du dich fühlst in den letzten Wochen werde ich selber so überrascht und frage mich ob der Sprachheilkindergarten noch berechtig ist. ;-)

LG Kathrin dich sich für dich freut
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Das ist ja cool ! Also wenn Du mal senil wirst, kann Tim Dir sagen wie man schnullert :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Sonja, das ist ja Klasse. Ich freu mich mit dir.

Mein Tim ist zur Zeit auch wie ausgewechselt. Er hat keine Ausraster, schreit nicht, ist einfach lieb und hört auf fast alles. Es macht einfach nur Spaß.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Ui Sonja,

das freut mich total. Genieß die Zeit, bald kommt der Testeron-Schub, glaub ich, ich fühle mich mit Yannick gerade wie in der der 1. Pubertät:nix:


Dafür beginnt gerade bei Lara die "leichte" Zeit.

LG
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Super ich find das toll.. und auch mutmachend für uns mama´s mit kids.. so wie paulchen mit 2,5 jahren.. und oberstressig..

danke und :bravo:

Steffi
 
Oben