Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier sieht es auch nicht besser aus...nach Ewigkeit vermelden wir tatsächlich hohes, richtig plättendes Fieber plus Husten, Schnupfen, Bauch- und Kopfweh bei Nica.... :ochne:
Ja, den Virus hatten wir auch. Immer mal wieder Fieber, dazu starker Husten und Kopfschmerzen. Und gedauert hat es bei jedem Kind ziemlich lang, mind. 1 Woche, bei meiner Mama noch viel laenger. Ich hatte nichts!
Hier war es starker Husten mit Kopfschmerzen! Fieber hatte Marlon zum Glück nicht dabei! Sind nach 2 Wochen zum Arzt weil Hustensaft nichts gebracht hat! Er hat dann AB bekommen und das hat angeschlagen!
Ich wünsche euch allen eine Gute Besserung :troest:
wir haben hier ein mal haargenau das gleiche und einmal bronchitis, roter hals, rote ohren, kopf- und bauchschmerzen aber ohne fieber.
ich hoffe wenigstens die beiden mittleren beiben verschont.
gute besserung an alle kranken!!
der Große hatte Freitag nacht nen Pseudokruppanfall der sich gewaschen hat... das ist echt ein Sch* was da rum geht...
warum du am SONNTAG an mich gedacht hast? weil ich so schöne Augen habe? ... ich überlege grade... was war am Sonntag ausser Scheißwetter? hatte mein Schwager Dienst? War meine Schwester in der Zeitung?
hach, hilf mir mal auf die Sprünge
Wir sind direkt durchgeschleust worden und haben so nur 5 Minuten gewartet.
Also viral ist es sicher, er geht stark davon aus, dass sich noch Bakterien draufgelegt haben. Weil wir Marie nicht unbedingt länger quälen wollten als bisher bekommt sie jetzt ohne Blutuntersucheng etc. ein Antibiotikum. Hoffentlich wirkts...