Dieser Virus ist sooo fies

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Hier sieht es auch nicht besser aus...nach Ewigkeit vermelden wir tatsächlich hohes, richtig plättendes Fieber plus Husten, Schnupfen, Bauch- und Kopfweh bei Nica.... :ochne:

Euch allen gute Besserung!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ja, den Virus hatten wir auch. Immer mal wieder Fieber, dazu starker Husten und Kopfschmerzen. Und gedauert hat es bei jedem Kind ziemlich lang, mind. 1 Woche, bei meiner Mama noch viel laenger. Ich hatte nichts!

Gute Besserung :bussi:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Hier war es starker Husten mit Kopfschmerzen! Fieber hatte Marlon zum Glück nicht dabei! Sind nach 2 Wochen zum Arzt weil Hustensaft nichts gebracht hat! Er hat dann AB bekommen und das hat angeschlagen!

Ich wünsche euch allen eine Gute Besserung :troest:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ich hab zu laut hier geschrien .. nu liegt die Große auch flach *seufz*
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Virus ist sooo fies

wir haben hier ein mal haargenau das gleiche und einmal bronchitis, roter hals, rote ohren, kopf- und bauchschmerzen aber ohne fieber.
ich hoffe wenigstens die beiden mittleren beiben verschont.
gute besserung an alle kranken!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Silvia, wie gehts? :bussi:

der Große hatte Freitag nacht nen Pseudokruppanfall der sich gewaschen hat... das ist echt ein Sch* was da rum geht...

warum du am SONNTAG an mich gedacht hast? weil ich so schöne Augen habe? :hahaha: ... ich überlege grade... was war am Sonntag ausser Scheißwetter? hatte mein Schwager Dienst? War meine Schwester in der Zeitung?
hach, hilf mir mal auf die Sprünge :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ich liebe die Mädels bei unserem Hausarzt.

Wir sind direkt durchgeschleust worden und haben so nur 5 Minuten gewartet.

Also viral ist es sicher, er geht stark davon aus, dass sich noch Bakterien draufgelegt haben. :( Weil wir Marie nicht unbedingt länger quälen wollten als bisher bekommt sie jetzt ohne Blutuntersucheng etc. ein Antibiotikum. Hoffentlich wirkts...
 

Silvia

Showtalent
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Lucie, der kinderärztliche Notdienst war am Sonntag in W.

Und als ich dort verschiedene Schilder gesehen habe mußte ich ganz spontan an dich denken ;)
 
Oben