Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Helga

Frau G-Punkt
Ja, und das von mir ! Ich bin ja sonst nicht so der Schwärmerei-Typ ! Aber bei DEM kann ich mich echt fast vergessen !

Ich zappe gerade durchs Programm und bleibe bei DSDS hängen *rotwerd* ! Und da kommt er: Thomas Enns ! WOWWOWWOW ! Ich bin fast nach hinten weggekippt !

Gibt es noch jemanden hier, der ihn so klasse findet, wie ich ???


EPddWnb, aber ich :mrgreen: !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Gibt es sicher :jaja:! -aber ich gehöre nicht dazu! ;o))

Von dem wirste aber sicher noch länger was haben, weil viele so denken wie Du! :hahaha:
Ich denke, sein kleiner Bruder hat gesanglich etwas mehr drauf... aber sieht halt nicht so gut aus! *g*

Für mich ist keiner dabei dieses Mal! :hahaha:
Also konzentriere ich mich auf den Durchgeknallten! :bravo: (Mark natürlich *gg*)

 

Kitty

you can never have enough
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Au jaaaaaaaaaa ! ICH :)
Der hat so hammer schöne Augen !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Thomas Enns - der durchgeknallte Mark - Max Dingenskirchen - und das Schnuckelchen Dennis - das sind meine Favoriten ...
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Kann mir eigentlich kurz jemand erklären, wieso das heute 9 waren und nur 2 rausfliegen?? Ist das bei den Frauen dann ganauso und kommen 14 in die Mottoshows?? Ein bisschen viel oder??
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Uaaaaaaaaaaahh :entsetzt:


Helga, wasn mit dir los? Neeneenee... den find ich ja total abtörnend, hat was von von diesem Mallorca Fuzzi mit seinem Sohnemann, wie heisst der noch gleich?

Seine Stimme find ich ganz ok, ist aber auch nicht mein Favorit.

:weghier:

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

:???: steh grad auf´m Schlauch... welcher ist das ??? neugierig fragen muss obwohl so´n Leckerlie :zwinker: ist für mich/meinen Geschmack eigentlich nicht dabei :hahaha:

ich mag den einen Lütten - der ist glaub ich gerade 16 Jahre jung - naja, seine blauen Augen find ich Klasse :umfall:
 
Oben