Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Alley

Miss Ellie
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Ich guck grad die Wiederholung von gestern. Entweder hab ich was an den Ohren oder die Jury. Die Lauren hat grade gesungen, Nothing Comparse und ich fand das absolut Sch*** und die Jury erzählt was von Gänsehaut trotz versiebter Töne.

Wollen die mich verappeln?

:winke:

Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt. :piebts:

Immerhin ist dafür ist der Richtige rausgeflogen. :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

und die Francisca geht mir so langsam auch auf den Keks mit ihrem affektierten Gelächter.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Huhu,

hab grad gelesen, daß die Lisa und die Lauren zerstritten sind- warum denn das? Weiß jemand was dazu? Ich kuck ja nicht immer rein, wenn was von DSDS läuft......

Mir gefällt der Thomas Enns auch ganz gut, aber gestern abend schnitt er soviele feixende Grimassen- steht ihm so gar nicht! Naja....

:winke:
 
Oben