Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

:winke:

Wenn ich von denen jemanden nehmen müsste, würd ich auch das schnuggelische Blondchen ohne Wohnung nehmen. :-D

Liebe Grüße
Angela

Natürlich nur, damit der arme Junge nicht frierend unter der Brücke schlafen muss *feix*. :weghier: Hast eben ein grooooooßes Herz :). Aber zumindest ist DER volljährig.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

*lol*
Also das wäre auch der einzige, der für mich in etwa in Frage kommt.... Ihr redet doch von Dennis, oder? -Weil es der Einzige ist, der wirklich blond ist! Und weil er eins meiner Lieblingslieder gesungen hat! -von Ronan Keating! -bei DEM fang ich übrigens durchaus an zu sabbern! ;o)

*abschweif*
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Ehrlich gesagt find ich den Thomas nur schleimig...:weghier:

Ich bin für den Durchgeknallten und den mit der Kehlkopfentzündung (wär ich nur 13 Jahre jünger.....*seufz*) :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

:winke:

Den Thomas werden wir wohl noch öfter sehen, denke ich! Der ist der absolute Mädchentyp. Ist ja auch ein Netter.
Schnuckelchen find ich auch klasse. Besser gefällt er mir allerdings mit Dreitagebart! :sabber:
Wer absolut nicht geht ist dieser Max Buskohl! *schüttel* Der weckt irgendwie Aggressionen in mir! :wikinger:

Stimmlich bin ich natürlich für den Max. Aber darüber reden wir ja hier nicht. :heilisch:
LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

.........
Ich bin für den Durchgeknallten und den mit der Kehlkopfentzündung (wär ich nur 13 Jahre jünger.....*seufz*) :)

Wieso Durchgeknallt ?? Der ist einfach nur JUNG !! Irgendwie finde ich den niedlich mit seinem Pickelgesicht. Die Jungs wollen schon so groß sein und sind eigentlich noch Kinder !


:winke:
 
Oben