Dieser Osterzopf und ich

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dieser Osterzopf und ich

also mein sohnemann meinte heut mit muutella schmeckt es gut. ohne muutella schmeckt es nicht ganz so gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dieser Osterzopf und ich

Ich habe eben auch schnell einen Zopf gebacken. Hatte alle Zutataen im Haus, allerdings war es wohl ein anderes Rezept als ihr habt. Aber er war/ist sooooo lecker! Sogar Yannick war begeistert! Nun gibts ihn morgen früh zum Frühstück! *schleck*
 

Nemo

nah am See
AW: Dieser Osterzopf und ich

[quotealso mein sohnemann meinte heut mit muutella schmeckt es gut. ohne muutella schmeckt es nicht ganz so gut.][/quote]

Das ist super, genauso heißt es bei uns auch. Zahlreiche Versuche zu erklären, daß da vorne ein N und kein M ist haben nicht gefruchtet....ist auch egal, schmeckt ob mit oder ohne N....

Viele Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dieser Osterzopf und ich

Ich hab einfach den gefüllten Zopf von Silly hier aus dem Forum gemacht. Der muss aber bis heute abend nach dem Osterfeuer warten :)
 
Oben