Diesel in Kleidung

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
Unsere Motte wurde vom Nachbarsjungen mit Diesel übergossen.

Die Klamotten stinken wie die Hölle :steam: Gallseife und auslüften hatte keinen Wert.

Kann ich mir die Arbeit sparen, oder habt ihr noch einen Tipp?

Waschmaschine? Trau ich mich fast gar nicht, nicht das die Waschmaschine noch danach stinkt und wir eine neue brauchen!?

Alexandra,
kurz vor der Entsorgung :steam:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Diesel in Kleidung

Menno, das ist ja :umfall:

Spontan fällt mit da einer meiner 25 ;-) Dr. Beckmann Fleckenteufel ein: es gibt einen gegen "Schmerfett, Teer und Wachs" und da steht drauf dass er auch Diesel entfernt.

Ansonsten... müsst ich auch googeln. Ach, schau mal hier!

Viel Erfolg :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Diesel in Kleidung

Das hört sich alles nicht sehr vielversprechend an :roll:

Wir fahren jetzt in die Stadt. Ich werd mal in der Reinigung anfragen. Vielleicht machen die mir ja einen netten Preis. :ommmm:

Ausgerechnet Markenklamotten und das neue EmilyErdbeer-Unterhemd :steam:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Diesel in Kleidung

Wieso um alles in der Welt, wurde deine Tochter mit Diesel übergossen?

Sorry, ich habe leider keinen Rat, aber ich kann deinen Ärger verstehen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Diesel in Kleidung

Der Nachbarsjunge und meine Tochter waren beim benachbarten Bauernhof. Dort gibt es einen Dieseltank. Er hat sich einen Spaß daraus gemacht, feste gepumpt und mit dem Schlauch gespritzt.

Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch, aber meine Kinder haben jetzt das Verbot bekommen mit ihm zu spielen und wenn er sich auf unserem Grundstück blicken läßt, dann wird er verjagt. Es ist traurig, daß es so weit kommen mußte, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Diesel in Kleidung

Na du das wär das mindeste was ich machen würde ;)

:troest:

Kannst mit den Eltern sprechen? Das kann echt mal ganz böse enden ..