Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Ok.... :hahaha:
Dann trete ich von der Bestellung zurück! ;o)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

So ein 16:9 Monitor hat eindeutig was Gutes, bis zu diesem Thread ist mir die Ecke nicht mal aufgefallen *lach*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Menno!!!

Ich brauch' momentan echt nix von Tchibo :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Eigentlich wollte ich vorhin beim ersten lesen dieses Freds sagen "Wieso ist doch süß und stören tuts mich nicht..."

Nach einer knappen halben Stunde schnullern muss ich sagen:"Bitte wech machen...solche Ecken vertragen sich nicht mit Nur-über-neue-Beiträge-Leser...:nix:

Ich hab doch eh schon bei Tchibo bestellt!!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mich stört die nicht ... ich find die süss mit dem Schneemann :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

solche Ecken vertragen sich nicht mit Nur-über-neue-Beiträge-Leser...:nix:

Ja, das ist auch mein Hauptproblem. Ich war jetzt schon "was-weiß-ich-wie-oft" auf der Tchibo-Seite :hahaha:

Unten würde es mir weniger ausmachen.

Ich finde Werbung für das Forum ja richtig und auch sehr unterstützenswert und will darüber auch gar nicht mehr so sehr moppern (wo ich nun erkannt habe, dass diese Ecke schon auch ihren Zweck hat) :-D

Es ist nur so, dass es mich wahnsinnig irritiert, weil ich das Teil permanent im Augenwinkel habe.

Aber nun gut - der Zweck heiligt die Mittel und ich hör auf mit knatschen. :)

Aaaaaaaaaaaaaaber.... Haftung schließe ich auch weiterhin aus. :cool:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben