Conny Mrs. Snape 12. November 2007 #9 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Okay, wenn ich unter AOL reingehe, winkt es auch *gg* - jetzt weiß ich wenigstens wovon ihr sprecht *lol* - unter Mozilla happich das nicht!
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Okay, wenn ich unter AOL reingehe, winkt es auch *gg* - jetzt weiß ich wenigstens wovon ihr sprecht *lol* - unter Mozilla happich das nicht!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. November 2007 #10 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Nee? Hast du nicht oben rechts am Bildschirm so eine Ecke, die so aussieht, als würde die Seite sich umblättern? Angela
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Nee? Hast du nicht oben rechts am Bildschirm so eine Ecke, die so aussieht, als würde die Seite sich umblättern? Angela
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. November 2007 #11 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Mir winkt auch nichts *wunder*
Conny Mrs. Snape 12. November 2007 #12 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... *gg* unsere Antworten haben sich überschnitten.
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... *gg* unsere Antworten haben sich überschnitten.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. November 2007 #13 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Ah... zu spät :-D Ich habs auch unter Mozilla *schulterzuck*
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Ah... zu spät :-D Ich habs auch unter Mozilla *schulterzuck*
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. November 2007 #14 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Ich hab auch Mozilla.... Sitz aber am Mac... Ich will da auch so ne winkende Ecke! *aufstampf*
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Ich hab auch Mozilla.... Sitz aber am Mac... Ich will da auch so ne winkende Ecke! *aufstampf*
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. November 2007 #15 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Sonna hat gesagt.: Ich will da auch so ne winkende Ecke! *aufstampf* Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die willst du nicht.
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Sonna hat gesagt.: Ich will da auch so ne winkende Ecke! *aufstampf* Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die willst du nicht.
Stephanie The one and only Mrs. Right 12. November 2007 #16 AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Nee Sonja, das willst du wirklich nicht! :roll:
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm.... Nee Sonja, das willst du wirklich nicht! :roll: