Diese Telfonterroristen hab ich langsam echt satt

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe mich gleich in die Robinson - Liste eingetragen. Dauernd kommen irgendwelche Werbeanzeigen, die ich gleich wegschmeiße. Hier war mal ein Vorwerk - Vertreter, der hatte auf dem Minni - Teppich ( vor dem PC ) das Leckerlie in den schönsten Tönen beschrieben. Leider hatte er keine Chance und ich hatte einen super - sauberen Teppich ;-) Die Leute, die mich dauernd anrufen, lasse ich sabbeln um ihnen dann zu sagen, daß ich keine Interesse habe ( nachdem der Typ vielleicht seinen Text in 5 min. runtergerattert hatte ). Die haben mich komischerweise nicht mehr angerufen. Einmal bin ich sogar daneben eingeschlafen incl. Schnarchen, am anderen Ende der Leitung war das natürlich zu hören und ich hatte meine Ruhe...:nix:

Ab und zu ruft irgendein unbekanntes Wesen an und wenn ich mich melde ist nix zu hören :-?
 
Oben