Diese Telfonterroristen hab ich langsam echt satt

jo

ne ganz Liebe
Ich nerv die einfach zurück, indem ich sie nicht verstehe! " Hallo, wer ist dran? Ich versteh sie nicht! Können sie etwas lauter reden! Hallo? Ist da jemand? :bissig:

Zum einen kommen sie gar nicht dazu ihre Sprüchlein aufzusagen, zum andern legen sie irgendwann völlig entnervt auf.

Bei Haussierern oder irgendwelchen Vertretern bin ich grundsätzlich nur die Putzfrau ( und das ist nicht mal gelogen ;-)) und öffne keine Tür. Dann bekommt aber die gesamte Nachbarschaft keine Hermes Päckchen :nix:

Genervte Grüsse Isah
 
M

mamagaz

ich bekomme öfters so blöde werbeanrufe auf dem HANDY *hass*... t-mobile meint dann immer, micht über neue tolle tarife informieren zu müssen.... gestern war es wieder soweit: ich mit schwiemu die letzten babyeinkäufe am tätigen, da auf einmal klingelts in meiner tasche. mein handy ist eigentlich mehr so für notfälle, daß ich anrufen kann, wenn was ist. werde recht selten angerufen (außer ab und an von meinem mann, um irgendwas abzusprechen). werde also schon nervös und dann ist es nur wieder so ein mist: "wir möchten ihre adresse abgleichen, sie wohnen *blablabla*. gut, dann werden wir ihnen künftig informationen via sms, mms :verdutz: etc. zuschicken"

ich habe dem vehement widersprochen und gebeten, mich NICH mehr anzurufen. hoffentlich bringt das jetzt was. früher haben die auch gerne mal angerufen, als ich im büro saß und mir da meine (arbeits-)zeit geklaut. ätzend...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Su

Den Ärger kenn ich auch :shock:

Unter www.telerobinson.de kann man sich eintragen, manche Unternehmen gleichen ihre Telefonlisten ab, vielleicht lässt sich ja so der ein oder andere Werbeanruf vermeiden :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wisst ihr was ich häufig habe?

Da ruft mich irgendso ein Unternehmen an und behauptet, ich hätte an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen ("Wissen Sie nicht mehr? Das muss ungefähr Ende letzten Jahres gewesen sein, da haben sie einen roten Zettel in eine Losbox geschmissen!")
Und dann wollen sie meine pers.Daten wie Adresse,Geburtstag und Tel.Nr. vergleichen.
Anfangs habe ich noch mitgemacht und die hatten wirklich meine kompletten Daten, so dass ich nur noch Ja und Amen sagen musste.
Inzwischen gehen die mir sooo auf den Keks! Ich habe definitiv im letzten Jahr nirgendwo teilgenommen und sage denen das auch klipp und klar.

Wieso wollen die meine Daten vergleichen, wenn sie sie doch schon haben?
Bin ich jetzt naiv oder so? Kapier ich nicht..

LG
Sabine
 

clatamo

Dauerschnullerer
ich habe in letzter zeit gehäuft anrufe von lotto-gesellschaften.

gestern habe ich nach den ersten sekunden dann einfach gesagt:
"oh, einen moment bitte, ich bin gleich wieder da!"




.....und habe das telefon an die seite gelegt! :)
ich weiss nicht genau, wie lange die dame auf mein wiederkommen gewartet hat.
nach 5 minuten war jedenfalls keiner mehr dran :bissig:

das werde ich jetzt immer so machen! :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
hallo an alle verärgerten.......

hier spricht die Expertin :)
Nachdem ich einmal in einem Callcenter gearbeitet habe, nicht als Telefonistins sondern in der Organisation, weiß ich ja wies funktioniert.............
Einfach auflegen, nützt nix, die rufen wieder an, weil die davon ausgehen dass man die Kundschaft einfach im falschen Moment erwischt hat, und versuchen es dann zu einem späteren Zeitpumkt wieder.
Die besten ausreden sind, entweder, dass man schon angerufen wurde, man muß also doppelt erfasst sein, viell. über den Mann, oder man sagt der Telefonistin klipp und klar, das man KEIN INTERESSE hat. Seriöse Firmen nehmen das dann auch zur Kenntnis und löschen besagte Kundschaft mit dem Vermerk KEIN INTERESSE.
Wenn das nichts nützt, dann einfach ganz schroff hinterfragen woher diese gute Frau eure Tel Nummer hat, die meisten Telefonisten wissen das nämlich nicht so genau........werden dann nervös, lassen sich leicht *abwürgen* und die löschen dann die Kundschaft aus Angst vor einem bösen Nachspiel ebenfalls mit KEIN INTERESSE.
Ich hoffe mit meinen Angaben gedient zu haben.....

LG Jenny.
 
Oben