Diese Telekom ist doch das allerletzte

Boah ich bin sooooooooooooo geladen, ich beruhig mich grad gar nicht mehr.

Aber von vorne. Wir haben letztes Jahr unseren Tarif umgestellt in dieses Call & Surf Comfort. Da bezahlt man nen Betrag monatlich und kann telefonieren ins Festnetz und surfen soviel man will. Davor haben wir immer fürs Telefonieren und für T-Online extra Rechnungen bekommen. So ... seit dem 6.10. haben wir also den neuen Tarif und seid dem bekommen wir monatlich schön weiter die T-Online Rechnungen und natürlich auch Mahnungen. Wie oft ich in den letzten Wochen und Monaten dort angerufen habe kann ich schon nicht mehr zählen. Immer wurde mir gesagt, dass das von der T-Com nicht an T-Online weitergeleitet wurde und dass es rückwirkend zum 6.10. umgestellt wird und zuviel gezahlte Beträge bekommen wir ne Gutschrift ... bla bla bla.

Heute kam wieder Post. Angemahnt wurden die T-Online Rechnungen Oktober bis Dezember und wenn wir nicht in 10 Tagen zahlen wird das gerichtliche Mahnverfahren betrieben.

Boah ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich hier ausgeflippt bin. Ich hab da angerufen und hab erstmal gefragt ob sie sie eigentlich noch alle haben. Mit Wechsel zu einem anderen Anbieter habe ich dann auch mal gedroht.

Die gute Frau will das angeblich sofort in die Wege leiten und mit ihrem Teamleiter heute noch in Ordnung bringen. Na da bin ich ja mal gespannt.
 
M

melemi

AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Meine Mutter hat auch mal so nen riesen Streit mit der telekom gehabt. Stets und ständig angerufen, immer wieder wen anders an der Strippe. Immer wieder alles von vorne erzählen müssen und und und.

Ich hab mal im Fernsehn ne interessante Sendung rund um das Thema Telekom gesehen. Du solltest da sofort widerspruch gegen einlegen. Es ist ja nunmal nicht eure Schuld, sondern definitiv der Fehler der Telekom.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Ich krieg schon Attacken wenn ich bei denen anrufen muss und es Stunden dauert bis man endlich mal die richtige Person am Apparat hat :bruddel: Dieses Abgefrage von irgendwelchen Tonbändern finde ich dermaßen blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

melemi

AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Zumal bei der Telekom die eine Hand nicht weiss was die andere macht!
 

Su

Das Luder
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Hallo,

ich würde da nicht xtausendmal anrufen, schreibe einen schriftlichen Widerspruch, lege eine Kopie des neuen Vertrags bei. Dann können die auf Ihren Gerichtskosten sitzen bleiben, falls sie es weiterleiten und Du hast Beweise! Anrufen lässt sich schwer nachweisen.

Mach es unbedingt schriftlich, bis Du bei der Telekom durch kommst, hast Du locker auch das Brieflein getippt.

LG
su
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Schreib dir immer die Namen auf, mit denen du sprichst. So macht das mein Schwiegervater immer und so bisher meist etwas weniger Ärger gehabt.

Aber trotzdem ist es sehr ärgerlich un dich wünsche dir, das es sich ganz blad regelt!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Na dann hoffen wir mal das für euch das Beste rauskommt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 
Oben