diese schei.. Zecken

Biggi

Mozartkugel
AW: diese schei.. Zecken

Danke für Deine lieben Worte zu meinen Beruhigungs-Aktionen *g*




Mir verschlägt's grad leicht die Sprache und meine Augen brennen grad so komisch und füllen sich mit Wasser....



:herz:

Jacqueline, ganz tief berührt....

Und genauso berührt war ich, als ich damals dieses süße Foto von David auf deiner HP gesehen habe und da wusste ich, ich will auch einen David.
Ich wollte ihn total gerne als 1. Namen. Aber als damals unser älterer Sohn auf die Welt kam wollte ich unbedingt einen Fabian und mein Mann einen Daniel und ich hab mich damals durchgesetzt und es wurde ein Fabian Daniel. Und deshalb durfte mein Mann bei Philipp den 1. Namen bestimmen und es wurde ein Philipp David.

Das Bild von deinem David hab ich noch ganz genau vor Augen - und das obwohl ich schon 3 Jahre nicht mehr auf deiner HP war.

Und ohne jetzt hier eine Schleimspur ziehen zu wollen, wenn ich an Personen denke, die ich hier auf keinen Fall missen möchte, stehst du auf meiner Liste ganz oben :bussi:


Ich kann deinen Ärger gut verstehen.

Ich hasse die Dinger auch. Ich trau mich mit Justin gar nicht mehr in den Wald.
Und dennoch hat es ihn schon zweimal erwischt.

Ich hoffe das diese nichts ansteckendes mit sich rum getragen hat.
Ich drück euch die Daumen

Ich werd mir morgen diesen Zeckenspray kaufen und halt jetzt die nächsten Wochen ganz genau drauf achten, dass er immer lange Hosen und Shirts trägt, wenn wir draußen sind. Aber wir leben auf dem Land, da lässt sich der Kontakt mit Wiesen und Wald echt nicht meiden, da müsste ich mein Kind einsperren :umfall:.
Danke fürs Daumen drücken.

LG
 
S

Sanne

AW: diese schei.. Zecken

Hallöchen,
probier mal Ledum C200. Das Mittel wird in der Homoöpathie gegen Borreliose eingesetzt.
LG
Sanne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: diese schei.. Zecken

Ich werd mir morgen diesen Zeckenspray kaufen

Wenn es das bei euch gibt, dann nimm Zedan - das hat ganz gut abgeschnitten und wir nehmen es seit Jahren mit gutem Erfolg (klar, die ein oder andere Zecke lässt sich in unseren Breitengraden nie vermeiden).
 

Biggi

Mozartkugel
AW: diese schei.. Zecken

Hallöchen,
probier mal Ledum C200. Das Mittel wird in der Homoöpathie gegen Borreliose eingesetzt.
LG
Sanne

Hallo Sanne :winke:,

soll man das vorbeugend geben? Philipp hat ja zum Glück noch keine Borreliose und ich hoff er bekommt sie auch nicht :umfall:.

Wenn es das bei euch gibt, dann nimm Zedan - das hat ganz gut abgeschnitten und wir nehmen es seit Jahren mit gutem Erfolg (klar, die ein oder andere Zecke lässt sich in unseren Breitengraden nie vermeiden).

Hallo Sonja,

ich werd mir den Spray in Deutschland besorgen, hab ja nur 8 km bis zur Grenze. Danke für den Tipp.

LG:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: diese schei.. Zecken

Biggi,

bitte keine C200 Potenz einfach mal so ausprobieren! Diese Hochpotenz gehört in die Hände eines erfahrenen HP.

LG
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: diese schei.. Zecken

Biggi,

bitte keine C200 Potenz einfach mal so ausprobieren! Diese Hochpotenz gehört in die Hände eines erfahrenen HP.

LG
Claudia

Danke Claudia,

das gleiche dachte ich vorhin auch, ich bin ja mit meinem älteren Sohn in homöopathischer Behandlung (wegen seiner dauernden MOE´s) und meine Hausapotheke ist alles in der Potenz C30. Und ich Schisser geb ihm ja nichtmal diese Potenz ohne vorher beim Homöopathen angerufen zu haben.

LG :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: diese schei.. Zecken

Puh, dann ist ja gut. Ich hatte heute Morgen schon mal angesetzt dazu etwas zu schreiben, aber dann kamen mir meine Kinder dazwischen. ;)

LG
Claudial ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: diese schei.. Zecken

Puh, dann ist ja gut. Ich hatte heute Morgen schon mal angesetzt dazu etwas zu schreiben, aber dann kamen mir meine Kinder dazwischen. ;)

LG
Claudial ;)

Ich bin auch mit Fabian erst seit Dezember vorigen Jahres in Behandlung und kenne mich mit der ganzen Homöopathie noch viel zu wenig aus, um irgendwie was auszuprobieren. Ich hab zwar ein schlaues Buch das heißt Kinder-Homöopathie, aber irgendwie stimmen bei mir diese Auflistungen nie damit überein, was Fabian tatsächlich hat, und deshalb zahl ich lieber die 7 Euro die man für ne tel. Beratung braucht und bin beruhigt.

LG :winke:
 
Oben