Diese Partylite-Duftknubbel...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Ich hab's heut ausprobiert. Das Öl im Wachs duftet schon sehr intensiv, allerdings glaub ich nicht so lang, wie in Wasser, weil es wohl durch die größere Hitze des Wachses schneller verfliegt.

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Ihr bösen bösen Kinder,immer am rum matschen. Das liest die Fachfrau aber nicht gerne. Es sollten möglichst keine beliebigen Sachen zu den von Partylite hergestellten Wachsen gemischt werden, weil sich dadurch Chemische Reaktionen bilden können und Dir, liebe KAtja nachher deine ganze Duftlampe um die Ohren fliegt. Sehr gefährliche Sache also bitte nicht mehr machen. Denn ich nehme mal an das Du das öl in den flüssigen Wachs geschüttet hast?? Verdammt viel Glück gehabt.
Liebe Grüße von Kerzentante
 
Oben