Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ich oute mich auch mal als Sailor Moon "Fan" :nix: Ich habe das immer sooo gerne gesehen und auch Mila.

Und ich liebe Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss und Prinzessin Mononoke.

So, jetzt ist es raus :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ist doch toll, jetzt sind wir schon drei :prima:

Chihiros Reise ins Zauberland finde ich einfach nur genial :jaja: Prinzessin Mononoke mag ich auch und das Wandelnde Schloss hab ich noch nicht gesehen, aber ich glaub dass es mir gefallen könnte.

Ich habe die X/1999 - Mangas geliebt *seufz* Kennt ihr die? Aber leider war bei Band 18 Schluss (obwohl es noch nicht zu Ende war) und soweit ich weiß kam bis heute keine deutsche Übersetzung mehr nach :(
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Chihiros Reise ins Zauberland finde ich einfach nur genial :jaja: Prinzessin Mononoke mag ich auch und das Wandelnde Schloss hab ich noch nicht gesehen, aber ich glaub dass es mir gefallen könnte.
"Das wandelnde Schloss" würde dir garantiert gefallen, das ist einfach wunderschön.

Vor x Wochen kam auch das neue "Das Schloss im Himmel" auf Super RTL. Leider habe ich das verpasst :(
 

Simone

Lesemaus
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ich glaub wir machen lieber nen neuen Thread auf oder so, nicht dass Tulpinchen uns haut :weghier:

Das Schloss im Himmel hab ich leider auch verpasst oder besser gesagt mein Mann mag sowas nicht :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ich oute mich auch mal als Sailor Moon "Fan" :nix: Ich habe das immer sooo gerne gesehen und auch Mila.



:???: hm, das war wohl nach "meiner Zeit"... ich bin da eher die Kategorie "Captain Future" :hahaha:


----------

aber Pucca is Klasse :bravo: hatte auch so einige Taschen die ich aber mittlerweile an meine kleine NIchte liebendgerne abgetreten hab :)
 
Oben