Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Tulpinchen, ich war auch mal ein riesen Manga-Fan
Wie Yuppi schon schrieb, ist Manga der Überbegriff für Comics aus Japan. Charaktere in Shojo-Mangas (= Mangas eher für Mädchen) haben oft große Kulleraugen und sehen halt niedlich aus. Beispiel dafür:
Dann gibts noch Shonen - Mangas (= Mangas eher für Jungs), da ist der Zeichenstil dann meist etwas realistischer. Dann gibts noch den äußerst beliebten Zweig Shonen-Ai (= Liebe zwischen zwei männlichen Protagonisten)
Aber du suchst ja eigentlich was ganz anderes :oops: Also etwas mit dicken Blumen ist mir jetzt nicht im Kopf, aber vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein.
Pucca!!:idee: Das sind die Dinger, die ich bei Deichmann mal gesehen hab!
Zwar immer noch nicht ganz das, was ich in diesem Tattoo-Beitrag gesehen hab, kommt dem aber schon ziemlich nahe.
Gibt's noch mehr Püppis, die wie Pucca aussehen? Die anderen Chibis, die ich im Bilder-Google gefunden hab, sahen schon wieder ganz anders aus.