Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Tulpinchen

goes Hollywood
...an H-Milch - wer hat die eigentlich erfunden? :piebts:

Bin ich hier die einzige, bei der die Kunststoffverschlüsse fast nie richtig aufgehen und wo die Milch dauernd tropft und schwappt? :bruddel:
Alles war so schön einfach, als es noch die einfachen Tetra-Packs zum Aufreißen gab... *heul*

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Äh - und warum ignorierst du dieses Plastik-Ding nicht einfach und schneidest die Milchtüte an der Seite auf? :???: :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Jo, mach ich schon hin und wieder. Aber am einfachsten ging's/geht's immer noch mit den Verpackungen ohne Kunststoffverschluß, die an der Seite perforiert waren. Die gehen prima mal eben per Hand abzureißen.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Huhu,

da ich keine H- Milch verwende, weiß ich jetzt nicht genau, wie Deine Verschlüsse aussehen, von denen Du redest?

Wir haben inzwischen an allen Tetra- Packs solche runden Deckel zum Aufschrauben, aber dennoch passiert es mir so oft, daß ich beim Einschenken plötzlich die Tütenseiten zu fest zusammendrücke und dadurch beim Einschenken drüberraus schieße....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Hä?

Muss vor meiner Zeit gewesen sein :) - hab ich noch nie gesehen :???:

Aber neuerdings hab ich so Milchtüten mit Schraubverschluss dran - die sind auch besser :jaja:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Hö, kennste gar nicht, Sonja? :verdutz:

Die mit Schraubverschluß hab ich auch schon mal erwischt, aber oft schwappt die Milch schon beim Rausrupfen des Plastikplättchens unter dem Deckel raus. *nerv*

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Hach, da bin ich aber froh, Sanni! :bussi:

Also von mir aus können die sich die Kohle für diese neue "Technik" echt sparen...

:winke:
 
Oben