Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...an H-Milch - wer hat die eigentlich erfunden? iebts:
Bin ich hier die einzige, bei der die Kunststoffverschlüsse fast nie richtig aufgehen und wo die Milch dauernd tropft und schwappt?
Alles war so schön einfach, als es noch die einfachen Tetra-Packs zum Aufreißen gab... *heul*
Jo, mach ich schon hin und wieder. Aber am einfachsten ging's/geht's immer noch mit den Verpackungen ohne Kunststoffverschluß, die an der Seite perforiert waren. Die gehen prima mal eben per Hand abzureißen.
da ich keine H- Milch verwende, weiß ich jetzt nicht genau, wie Deine Verschlüsse aussehen, von denen Du redest?
Wir haben inzwischen an allen Tetra- Packs solche runden Deckel zum Aufschrauben, aber dennoch passiert es mir so oft, daß ich beim Einschenken plötzlich die Tütenseiten zu fest zusammendrücke und dadurch beim Einschenken drüberraus schieße....
Die mit Schraubverschluß hab ich auch schon mal erwischt, aber oft schwappt die Milch schon beim Rausrupfen des Plastikplättchens unter dem Deckel raus. *nerv*