Diese fahrenden CD-Player...

Heikee

Familienmitglied
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Ich muss gestehen, ich geniesse es auch, superlaute Mucke im Auto zu hoeren. Natuerlich nur wenn ich alleine fahr. Da fuehle ich mich dann fuer wenige Minuten frei und unbeschwert und 15 Jahre juenger... Zu Hause mag ich das niemandem zumuten, da nicht alle Mitbewohner meinen Musikgeschmack teilen ;-)

Den Hoertest hab ich vorletzte Woche noch bestanden.
Heike
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Was ich persönlich ja noch schlimmer finde sind diese mp3 Handys...man sitzt im Bus und aus minigens 3 verschieden Richtungen versuchen sich die Kids mit den unterschiedlichen Arten von Bum-bum Musik zu übertreffen. Man bekommt ja keine Kopfhörer zu dem Handy dazu neeeeeiiiiin...abba daswär vermutlich uncool.


cu Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Och Sandra, da habe ich aber auch keine Probleme die Kids anzusprechen. Meist machen sie die Handys auch dann aus. UNd wenn das gar nicht funzt gehe ich auch gerne mal zum Fahrer.

Bei uns in den Öffis ist es nämlich offiziell nicht mehr gestattet, die anderen Fahrgäste mit den Musik-Handys oder MP3-Playern zu belästigen.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Diese fahrenden CD-Player...

...abba daswär vermutlich uncool.
cu Sandra


:mrgreen: ABBA wäre für die heutige Generation auf jeden Fall uncool :hahaha:

---- auch ich fahre hin und wieder mit lauter Musik Auto, ebenfalls nur wenn ich allein bin. Ab und zu muß das sein :zwinker: je nach Stimmung auch die Musik, da ist dann von ABBA bis ACDC alles drin :rolleyes:

und liebe Helga, so mal drüber nachgedacht .... vom Junior nervt die Musik nur zu 30% auch in der Lautstärke.. er hat einen sehr guten Musikgeschmack. Kaum solch Bummm Bummm Zeug´s :)

er weiß das ich alte Songs sehr gerne hin und wieder höre... als es wirklich super schön warm war und die Sonne ihr bestes gab öffnete Junior sein Fenster gaaaanz weit.... und beschallte mich bei der Gartenarbeit :) und welches Lied hätte besser passen können als = "ein Bett im Kornfeld" *trälla trälla ich fand das voll süüüß von ihm :herz:



..... immer schön mitwippen beim nächsten DiscoAuto :zwinker:


lg

.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Diese fahrenden CD-Player...

ich nenne sie mobile Discotheken :ochne:

manchmal wünsche ich mir das ein Nagelbrett hochfährt, wenn sich ein solches Auto ankündigt :bruddel:

ich kann Annie auch nur Recht geben
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Hmm ich hör im Auto auch etwas lauter... auch zuhause, jenachdem was ich höre...

ich seh das nicht so eng.

Da stören mich dann schon ehr die röhrenden Auspuffe!!!! Die jedesmal mal meinen Autoalarm auslösen , meine Fenster zum vibrieren bringen (1.OG!!!) :bruddel::bruddel::bruddel: usw.

Musik macht mir da echt nichts aus!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Na, wenn ich alleine fahre, dann höre ich auch gerne mal lauter Musik. Aber nicht so, wie ich das hier meine.

Ich meine diese Lautstärken, wo man draußen, wenn alle Fenster des Fahrzeuges geschlossen sind, noch jedes Wort, jede Höhe, jeden Bass, hören kann. Solche Fahrzeuge, wo man das Gefühl hat, dass die gleich auseinander fallen, sollte der Fahrer die Lautstärke noch einen Tick höher drehen !

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Diese fahrenden CD-Player...

Ich höre auch gerne laute Mukke im Auto, aber ebenfalls nur wenn Junior nich dabei ist. Mache aber auch meistens nach 20 min leiser wenn ich alleine unterwegs bin. Für die Laute dauerbeschallung bin ich leider nich geboren.
 
Oben