Dies ist mein letzter Beitrag...

Simone

Lesemaus
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass du ab jetzt nichts mehr schreibst :)

Und das ist gut so!! :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen und mach nur fleissig weiter so!! :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Boah ich fasse es nicht! Wahnsinn. Aber sagt mal, wie macht ihr das alle nur?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Boah ich fasse es nicht! Wahnsinn. Aber sagt mal, wie macht ihr das alle nur?

im Gegensatz zu Dir, schreiben wir hin und wieder auch mal unwichtiges :)

@all, ich glaube nicht, daß Tamara das so lange aushält nichts zu sagen :-D bis eine andere sie eingeholt hat
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

:blumen:

aber ich will weiter hin von Dir lesen.
wenn wir uns schon nicht mehr so oft sehen.

:knutsch:

LG ivonne
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Hast mich erwischt süsse! Weißt was, ich rufe dich jetzt einfach an! Spricht sichs leichter und will ich schon soo lange machen...
 
C

Che

AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Ach Tami, wer so viel Herz in seine Beiträge legt, der darf auch gerne 20.000 und mehr schreiben.

:bussi:
 
Oben