Tamara Prinzessin 18. November 2006 #1 .... denn ich finde 20.000 Beiträge sind schon ganz schön peinlich :oops: Also
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. November 2006 #2 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Wo Du Recht hast, hast Du Recht - wer schreibt schon 20000 Beiträge *tsssss* :-D :blumen:
AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Wo Du Recht hast, hast Du Recht - wer schreibt schon 20000 Beiträge *tsssss* :-D :blumen:
Alley Miss Ellie 18. November 2006 #3 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Sieht aber gut aus! :mrgreen: Ich gratuliere dir!
Biggi Mozartkugel 18. November 2006 #4 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Ja wehe du sagst ab jetzt nix mehr (hältst ja sowieso nicht lange aus, ätschibätschi..). Schön dass du hier bist, ich gratulier dir zu deinen 20.000 und peinlich muss dir das mit Sicherheit nicht sein! Bussi
AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Ja wehe du sagst ab jetzt nix mehr (hältst ja sowieso nicht lange aus, ätschibätschi..). Schön dass du hier bist, ich gratulier dir zu deinen 20.000 und peinlich muss dir das mit Sicherheit nicht sein! Bussi
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 18. November 2006 #5 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... herzlichen glückwunsch , tami! na da bin ich aber gespannt, wie lange du es aushälst_grins!
AW: Dies ist mein letzter Beitrag... herzlichen glückwunsch , tami! na da bin ich aber gespannt, wie lange du es aushälst_grins!
Pluto Schokoladine 18. November 2006 #6 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... sagen? du brauchst nur zu schreiben ;-) Glückwunsch...
Joni Die die Gurke schüttelt 18. November 2006 #7 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Nimm die Pflaster mal wieder vom Mund, ich lese sehr gerne von Dir und möchte mehr! Herzlichen Glückwunsch :blume:
AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Nimm die Pflaster mal wieder vom Mund, ich lese sehr gerne von Dir und möchte mehr! Herzlichen Glückwunsch :blume:
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. November 2006 #8 AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Gratuliere Aber wie kommt man nur zu so viiiielen Beiträgen ... :laola: :blumen:
AW: Dies ist mein letzter Beitrag... Gratuliere Aber wie kommt man nur zu so viiiielen Beiträgen ... :laola: :blumen: