Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... und ich hab schon Fenster geputzt und iom Vorgarten Unkraut gerupft.
Nun werd ich noch ganz leise das Bad putzen und danach jegliche Rücksichtnahme auf schlafende Familienmitglieder einstellen. :mrgreen:
Das Frühstück und den Kuchengutschein fänd ich ja klasse, aber dafür das Ganze nochmal zu machen? Nee, dafür wär mir dann mein Urlaub zu kostbar :mrgreen:
Vor allem weil ich langsam ein dezentes Schlafdefizit spüre *gähn*
Dienstag morgen halb acht und hier klingelt das Telefon und jemand will mir was verkaufen Ich war nicht sehr nett muss ich sagen Hier sind Ferien und wir schlafen alle um die Zeit noch. :zeitung:
Dienstag morgen kurz nach halb acht saß ich in der Trambahn - endlich mal pünktlich,
Handy klingelt, Sohn dran: hat sich zu Hause ausgesperrt (Schlüssel drinnen liegen lassen). Dann kann er natürlich auch nicht zur Schule radeln, ich also wieder zurück, ihn reingelassen
Und was soll ich sagen: um kurz nach halb neun im Büro (wie immer )
Vielleicht soll man einfach nicht pünktlich sein.
Nun hab ich Kaffee intus, die ersten Prüfkandidaten versorgt und nun geht der Tag los. Aber never ever würde ich in den Ferien morgens Fenster putzen - super wenn man so einen Elan hat.