Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Silvia

Showtalent
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Nee, das nennt man brave Tochter :mrgreen:

Ich hab heute morgen um 4 meine Mama zum Bahnhof gebracht weil sie nach Hamburg zu König der Löwen fährt.

Dafür hab ich vor ner halben Stunde beschlossen mich nochmal hin zu legen. 3 x dürft ihr nun raten was passiert ist nachdem ich mich mit der Motorsäge in Nachbars Garten abgefunden hatte.

Es klingelt Sturm und mir wird mitgeteilt dass nun für 4 Stunden!!! das Wasser abgestellt wird. Nachdem ich nun alle verfügbaren Eimer gefüllt habe bin ich wieder richtig wach. :umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

siehst du - wärst du hier hättest du auch Wasser !:hahaha:


Oh what a day !

Es ist aber dafür auch ein schönes Gefühl, wenn du jetzt schon auf die getane Arbeit zurückschauen kannst !
 

Silvia

Showtalent
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Das ist es Vanessa :jaja:

Aber noch schöner wird es, wenn ich die Tonnen von Unkraut weg habe, die aus Nachbars Garten zu uns rüberwachsen. :bruddel:Und ich kann auch gar nichts dafür wenn die eine oder andere gewollte Pflanze dran glauben muss :heilisch: Alles was auf unserer Seite austreibt fliegt jetzt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Wow :umfall: Den Elan hätte ich im Moment nicht.

Hier ging um 7:45 Uhr ein Schmerzschrei durchs Haus:ochne: Lenia ist mit nem steifen Hals aufgewacht und war bzw ist nur am schreien wenn sie ihn bewegt. :( Selbst Nurofen hilft nicht.:(
 
Oben