Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Juni 2009 #10 AW: Dienstag ist endlich da!! Toll! :achwiegu: Ich freu mich mal mit!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 16. Juni 2009 #11 AW: Dienstag ist endlich da!! Oh wie schön! EIne schöne unbeschwerte Kugelzeit!
Nele Dauerschnullerer 16. Juni 2009 #13 AW: Dienstag ist endlich da!! Ich freu mich - herrlich...:achwiegu: Wünsche Dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft!! Alles Liebe
AW: Dienstag ist endlich da!! Ich freu mich - herrlich...:achwiegu: Wünsche Dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft!! Alles Liebe
Salome mit dem grossen Herzen 16. Juni 2009 #14 AW: Dienstag ist endlich da!! Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 16. Juni 2009 #15 AW: Dienstag ist endlich da!! wie schööööööööööööööööööööööön! ich freu mich total mit euch! alles, alles gute weiterhin!
AW: Dienstag ist endlich da!! wie schööööööööööööööööööööööön! ich freu mich total mit euch! alles, alles gute weiterhin!
wauzi Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #16 AW: Dienstag ist endlich da!! Simone, wie schön :achwiegu: Ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit!!!