Dienstag ist endlich da!!

Simone

Lesemaus
... die letzte Woche verging ja unverschämterweise fast gar nicht, aber irgendwie ist es jetzt doch Dienstag geworden und ich war bei meinem Frauenarzt.

Ergebnis: Alles ist da, wo es sein sollte, die Höhle ist schön weit oben wo es am "sichersten" ist und er konnte auch schon ganz minimal das Baby erkennen (auf dem US allerdings nicht sichtbar).

Ich freu mich so :achwiegu:

Stoepsel.jpg

Und von der Größe her entspricht auch alles genau meiner SSW, mein offizieller ET ist also der 7. Februar :herz: (mal was ganz anderes :cool: )

In drei Wochen darf ich wieder hin dann wird mein Mutterpass wieder "in Betrieb" genommen :)

Danke an alle die mitgehibbelt haben, ihr seid echt lieb :bussi:

Beschwingte Grüße von
Simone
 
L

Lillian

AW: Dienstag ist endlich da!!

:laola:

Schön, dass alles in Ordnung ist :prima:
Ein Januarkind ist ja echt mal was anderes in eurer Familie :) Und wo du schon dabei bist, mal neue Dinge einzuführen, klappt es sicher auch mit dem Geschlecht.:nix:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dienstag ist endlich da!!

Wie schöööön :bravo:

Freut mich sehr das alles in Ordnung ist!!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Dienstag ist endlich da!!

Schön :prima: - und in drei Wochen siehst du schon ein fertiges und perfektes Gummibärchen :herz:.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dienstag ist endlich da!!

:achwiegu: Ich freu mich, ich freu mich :achwiegu:

Alles Liebe weiterhin :)
 

Su

Das Luder
AW: Dienstag ist endlich da!!

Ui, schön das freut mich, dann sind wir ja schon nette Truppe die Anfang 2010 wirft eh gebärt eh Wunder auf die Welt bringt.

Lg
Su
 
Oben