Die Ziege von Michael Jackson

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich liege im Bett und schlafe. Tief und fest.
PLötzlich merke ich einen Tummult um mich herum, es rüttelt mich, schüttelt mich und von irgendwoher höre ich zunächst diffus dann immer deutlicher "Die Ziege von Michael Jackson hat wieder eine Duschflasche erwischt .. dieses Mal ging das Abenteuer blutig aus - für die Ziege. Die Verursacher ...." ich krabble umringt von Menschen aus dem Bett und denke.
"Welche Ziege, wieso sprechen die von einer Ziege. Der hat doch nur eine kleine Antilope"... derweil ich zum Bad mit der Blutlache taumele. Antilope, (ich seh sie zwar nicht aber ich weiß es) und wieso schwatzen die immer von einer Ziege.
Plötzlich ein Geräusch ..... Orientierungslosigkeit macht sich in mir breit. Ich muss das noch mit der Antilope klären .....
Das Geräusch ist aber ganz schön lästig. ich dreh mich mal um.

Mein Wecker.

Ich stehe auf - also dass die Menschen Antilopen und Ziegen nicht unterscheiden können ..... wenn das Michael Jackson wüsste.

Guten Morgen Schnullerfamilie - ich trink jetzt erstmal Kaffee.

Das aufwachen vom Traum vom Traum ist irgendwie anstrengend. Morgen steh ich wieder früher auf.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Die Ziege von Michael Jackson

:weglach:

Da würde mich ja mal die Interpretation des Traumes von Traumdeutern interessieren. Jackson wird als Ziege wiedergeboren mit Schaum vorm Maul?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Ziege von Michael Jackson

Wer ist Michael Jackson - das habe ich mich beim Ersterwachen auch gefragt. Aber dann war mir das mit der Antilope schon wichtiger ....

Ute immer noch im Tran
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die Ziege von Michael Jackson

:hahaha:

Guten Morgen Ute, ich hoffe der Kaffee war gut!

Du wirst lachen, so Schmarrn träumen tu ich auch manchmal. Heut nacht wars auch recht wirr - aber ich schaff nie mir zu merken WAS ich da träume, und ich rätsel dann drüber nach ob ich mich erinnern kann. Das ist auch nicht besser ...

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Ziege von Michael Jackson

Hallo Connie,

ich habe mir vorgenommen mir zu merken und mich zu erinnern was ich träume. Das soll nämlich Trainingssache sein. Eine Freundin von mir schrieb viele Jahre jeden Traum auf - und je länger sie es machte, an desto mehr Details erinnerte sie sich. Offensichtlich befinde ich mich im Trainingslager für skurile Träume .... hihi
 
Oben