Die Zeit rast, der Bauch wächst . . .

flonikki

Habibi
AW: Die Zeit rast, der Bauch wächst . . .

Hach, ich freu' mich schon darauf, wenn im November die ganzen Babys purzeln :herz:.

Schön, dass es Dir so gut geht :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit rast, der Bauch wächst . . .

Das liest sich prima, dann erhol dich gut bei der Heimarbeit, daß dich nicht so viel zwackt.

:bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Die Zeit rast, der Bauch wächst . . .

Danke euch!
Wir gehen morgen zu einer Hochzeit. Und Ellen wird irgendwann spätabends von meinen Eltern abgeholt und möchte dort ne Weile bleiben. Dem hab ich jetzt mal zugestimmt und ich hoffe, dass mich Maik dann arbeiten lässt. Ich bin ja so ein Typ wo das am liebsten gleich erledigt hätte . . . :piebts:

Gianna, wenn nix mehr gewachsen ist dann wirds ein Mädel. :) Zumindest hab ich die ganzen Mädelssachen schon gewaschen und auch noch 2 neue Strampler-Sets gekauft. :heilisch:

Grüße
Annette
 
Oben