Die Zeit der einzelnen Socken...

Streichelzoo

Anna Bolika
... ist bei uns gezählt...

Über Jahre hinweg habe ich Sockenwaisen gesammelt - immer in der Hoffnung, der zweite würde sich noch finden.

Heute fielen mir dann 2 Tüten (!!!!) einzelner Socken entgegen...

Diese werde ich nun einmalig sortieren und die übrigen Sockenwaisen werden wohl ihren Weg auf die hiesige Mülldeponier finden.
Wobei ich ganz genau weiss, daß die dann fehlenden Socken sofort auftauchen werden, sobald ich die Waisen weggeworfen habe....

Nun sieht es jedenfalls so bei uns aus:

socken.jpg


Ich tauch dann mal wieder in meine Socken ab.... :hahaha:
 

joy

Familienmitglied
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

Damit bin ich nicht allein???
So einen grossen berg an waisen socken habe ich auch.
Da sprichst du mir glatt aus der seele .
vieleicht sollten wir die zusammen tun dann finden sich
bstimmt einige paare wieder.
:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

bastelt doch einfach einen ganzen Zoo Sockentiere draus, dann wandern die Arme wenigstens nicht in die Tonne ... :crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

:hahaha:

Weißt du, was?
Seitdem ich mal sowas hier von meiner Schwester bekommen hab (allerdings nur in Form von kleinen Füßchen), frißt meine Maschine gar keine Socken mehr! :zahn:


:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

was macht ihr alle ?

Ich habe keine einzelnen Socken, noch nie gehabt !:baetsch:
 
Oben