Die zehn besten Tage meines Lebens

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Ich kann auch nur die Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella empfehlen :jaja:. Die sind echt klasse!

Die Reihenfolge ist:

- Die Schnäppchenjägerin
- Fast geschenkt
- Hochzeit zu verschenken
- Vom Umtausch ausgeschlossen
- Prada, Pumps und Babypuder
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Danke euch! Werde mich mal bei Amazon zu den genannten Büchern durchwühlen! :bussi: Ist sicher was bei :jaja: Bin froh, dass ich Tipps von euch bekomme!

Übrigens, das Ameisenbuch bekam ich total zufällig von einer Freundin geliehen für den Urlaub. Kamen auf dem Geburtstag ihres Mannes rein zufällig auf ihr gut gefülltes Bücherregal zu sprechen :hahaha: Sie hats mir regelrecht aufgezwungen, wollte ja keine "Ameise" :hahaha: Sie meinte auch, es wär zum weg lachen -trotz- der Ameise:rolleyes: Naja, ich werds mit in den Urlaub nehmen :cool:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Muss man von Sophia Kinsella eigentlich die Bände der Reihe nach lesen? :???: Kenne noch keins der Bücher....

Mir gefallen da - die Schnäppchenjägerin (scheint davon ganze 4 Bände zu geben????!!! ... ööhmm... Grippe benebelt grad Denkzentrum) :hahaha: (muss ich die alle rein haben um diese 2 zu verstehen?? :
dann -Prada, Pumps und Babypuder und - Sags nicht weiter Liebling....

Später gibts wohl noch einen Band ...:umfall:

LG, Viola (weiter am lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben