Die zehn besten Tage meines Lebens

Viola

Unschuldsengelchen
von Adena Halpern...

...wer hat das gelesen und kann mir ein ähnlich lustig/gefühlvolles (evt mit "Mode" voll gestopftes :hahaha: ) Buch empfehlen? :cool:

Ich fand das Buch so klasse und hatte es letzes Jahr im Urlaub binnen einer knappen Woche durch und daheim komm ich nie zum lesen... :umfall:

Neugierige Grüße, Viola
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Ist zwar ohne Mode, aber unheimlich witzig...
[ISBN]3499244551[/ISBN]

und das hab ich grad angefangen - soll auch sehr gut sein. Ich bin gespannt.
[ISBN]3442452864[/ISBN]

Das ist doch auch in der Art, oder?

[ISBN]344254145X[/ISBN]

Ich fand es klasse!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Danke Frauke, das 2e sieht nach einer lustigen Frauenlektüre aus (hihi, ja ich mit Schuhtick finde mich dann wohl auch darin wieder :hahaha: )

Das erste Buch.. ja hatte ich schon überblättert bei Amazon, aber die Story ist so gar nicht meins.... eine Ameise... nee... :ochne:

Aber einen Buchtitel hab ich ja nun schon, danke :cool:

Du hast ja (wie ichs versteh) "die zehn besten Tage...." gelesen? Ich hab mich letztes Jahr im Urlaub täglich mal bewußt ne Stunde an den Pool mit diesem Buch verzogen und mich Stellenweise so gekringelt, dass der ein oder andere schon verwundert rübersah :hahaha: Für mich wars eins der besten Bücher meines Lebens :bravo:

Freue mich dennoch über weitere Tipps :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

ach so, bei "der Teufel trägt Prada" hab ich den Film gesehen und "Wiederholungen" resp bekannte Storys mag ich nicht ... Schade also, aber du verstehst schon recht genau, "was" ich mag :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Das "tussenbuchen" schlechthin:

[ISBN]3442542189[/ISBN]

Das ist auch ganz lustig:

[ISBN]3442456320[/ISBN]

und das ist auch gut:

[ISBN]3442542391[/ISBN]
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Sophie Kinsella ist Klasse. Die ganzen Schnäppchenjägerin- Bände (gibt glaub ich 4) hab ich verschlungen, und ich mag normalerweise solche Bücher nicht;)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

Lasst euch von der Ameise nicht abschrecken. Das Buch ist wirklich genial. :hahaha: Die Frau in dem Buch ist so eine Karrierefrau die alles für Geld macht. Mann und Kind sitzen lässt... Und plötzlich fällt ihr eine Kloschüssel auf den Kopf und sie ist eine Ameise und muss sich wieder hocharbeiten. Je nachdem wie sie es macht schafft sie es vielleicht ... Ameise. Kuh. (Casanova hilft ihr... :umfall:) Es kommt immer noch besser. Und am Ende kamen mir die Tränen.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

ach so, bei "der Teufel trägt Prada" hab ich den Film gesehen und "Wiederholungen" resp bekannte Storys mag ich nicht ... Schade also, aber du verstehst schon recht genau, "was" ich mag :bussi:

Deshalb hab ich den Film nicht gesehen. - Der kann nicht so gut sein wie das Buch! :ochne:
 
Oben