die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

P

Paulchen

AW: die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

Viola du Fiesling :)

Wenn man sie quellen lässt, dann muss man nicht so lange kochen... ich habe nämlich keinen Schnellkochtopf....(sonst wäre es heute auch ein Linsenkuchen geworden!) und ich habe immer diese ungeschälten Biolinsen, die brauchen sonst ewig. Keine Ahnung, warum die hier so wahnsinnig gequollen sind, waren neue, ich nehm sonst immer andere. Diese sind richtig monströs geworden, ich kann ja mal einen Film drehen:


"Die Rückkehr der Monsterlinsensuppe!" in dem eine Frau von Linsensuppe verfolgt wird und am Ende darin umkommt.

Hab eingefroren. Für schlechte Zeiten :)

*winke* Katja


P.S. Wahrscheinlich erfolgte diese ominöse Speisung der 10.000 in der bibel gar nicht mit Fisch sondern mit Monsterlinsensuppe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

Nee, das ist echt lecker. Süßsaure Eier sind ja auch was feines. *schleck*

Okaaaay....

g025.gif
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

@Katzenkind: Los, erweiter meinen kulinarischen Horizont! Rezept, Rezept!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

Vermehrt sich bei Dir alles so rasant wie Deine Linsensuppe? :zahn:


:weghier:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: die wundersame Vermehrung der Linsensuppe bei Familie G. aus H.

Liebe Zaza,

ja, meine Kilos jedenfalls :) Mein Geld leider nicht. Meine Kinder glücklicherweise nicht. Meine grauen Haare schon.

:zahn: Katja
 
Oben