Haustiere Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Jaspis

Golden Girl
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Oh, die ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch zur Familienvergrösserung, Steffie :D

:winke: J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Danke ;-) Sie scheint sich bei uns echt wohl zu fühlen. Ich hoffe, dass es nicht allzulang dauert, bis sie sich mit unser anderen Katze verträgt. Die will immer hin zu ihr, ohne ihr was böses zu wollen, aber Leni faucht und schreit dann gleich und greift sie an :( Der Hund hat schon kapiert, dass sie nicht zum spielen gedacht ist ;-) Er will manchmal an ihr schnuffeln, aber dann zeigt sie ihm gleich dass sie das nicht will. Aber ab und an lässt sie auch mal kurz an sich schnuffeln.
Er lässt sie sogar aus seinem Wassernapf trinken :herz:

Mal schaun, ob sie uns immer noch so mag, wenn ich heut abend mit ihr beim impfen und untersuchen war ;-) Tja und sterilisiert werden müsste sie auch, ist ja ne Dame...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Die ist sehr hübsch.

Und ich finde es toll von euch, dass ihr sie bei euch aufgenommen habt :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Naja, mein Herz wird da immer so weich, auch wenn ich immer sag, mehr Tiere kommen mir net mehr ins Haus, aber dann werd ich doch wieder weich ;-)

Ich hoffe das wars dann jetzt, das ist nun schon die :???: *zähl* dritte Katze die uns zugelaufen ist :umfall:

Und es hat ja auch noch ein gutes. Ich werd sie sterilisieren lassen, dann ist es wieder eine Katze weniger hier, die zwei mal im Jahr Junge bekommt, die dann entweder überfahren werden, oder vom Bauern anderweitig "entsorgt" :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Oh, ist das eine Hübsche!
Man sieht, dass sie sich schon ganz wohl bei euch fühlt.

Wir wurden auch mal von einer Katze adoptiert, bis wir dann umgezogen sind. Wir haben sie zwar mit genommen,
konnten sie aber nicht ans Haus gewöhnen, da sie nicht ins Haus wollte.
Ein paar Tage später war sie wieder beim alten Haus.
Unsere ehem. Vermieter haben sie dann vom Tierheim abholen lassen. :(
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Die ist aber süüüüüßß.

Ich finde es toll, das ihr Euch entschieden habt, das die Katze bleiben darf.

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Boah, ist die aber schön!

Da wäre ich aber auch butterweich geworden ...
 
Oben