die weibliche Form von...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Das war der Spruch des Nachmittags. :-D

Ich hoffe, Laurenz hat sich gestern nix geholt hier. Laura hat nämlich heute nacht mal eben spontan 4 mal gebrochen. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Das war der Spruch des Nachmittags. :-D

Ich hoffe, Laurenz hat sich gestern nix geholt hier. Laura hat nämlich heute nacht mal eben spontan 4 mal gebrochen. :umfall:

Liebe Grüße
Angela


:umfall:

Neiiiiiiiiiiiin, das mag ich aber gar nicht.

Aber auf jeden Fall gute Besserung für Laura :ute:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Solange er nicht "Kolerikerin" sagt....das ist dem Lütten eines Kollegen mal "passiert" und er hatte es doch so ernst gemeint und wir haben spontan einen Lachkrampf bekommen inkl. der "Kolerikerin".

Laura an dieser Stelle gute Besserung und Laurenz die :prima: dass er sich nicht angesteckt hat.

:winke:
 
Oben