die weibliche Form von...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Das war der Spruch des Nachmittags. :-D

Ich hoffe, Laurenz hat sich gestern nix geholt hier. Laura hat nämlich heute nacht mal eben spontan 4 mal gebrochen. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Das war der Spruch des Nachmittags. :-D

Ich hoffe, Laurenz hat sich gestern nix geholt hier. Laura hat nämlich heute nacht mal eben spontan 4 mal gebrochen. :umfall:

Liebe Grüße
Angela


:umfall:

Neiiiiiiiiiiiin, das mag ich aber gar nicht.

Aber auf jeden Fall gute Besserung für Laura :ute:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: die weibliche Form von...

:hahaha:

Solange er nicht "Kolerikerin" sagt....das ist dem Lütten eines Kollegen mal "passiert" und er hatte es doch so ernst gemeint und wir haben spontan einen Lachkrampf bekommen inkl. der "Kolerikerin".

Laura an dieser Stelle gute Besserung und Laurenz die :prima: dass er sich nicht angesteckt hat.

:winke: