die Vorfreude von Britta ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: die Vorfreude von Britta ...

:umfall:
Der ist der helle Wahnsinn!!!!!!!!!!

Ich hab ganz vergessen, dass ich ja der Tochter meiner Freundin auch einen bestellen wollte... *argh*
Na dann werde ich das für Injas Geburstag im Auge behalten.... ;o)

Toll, Vanessa! -wie immer!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: die Vorfreude von Britta ...

ich bin mir auch ziemlich sicher das sich Paddy über diesen Kuchen enorm freuen wird..

sieht Klasse aus !!

lg

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: die Vorfreude von Britta ...

Total cool!

Anne fragte die Tage, ob Du nicht mal zu uns zum Kuchenessen kommen könntest. Allerdings solltest Du den Kuchen selbst mitbringen :umfall: Und heute, als ich fleißig Muffins gebacken habe, kam "Also, Mama, ICH an Deiner Stelle würde mir auch so einen Kuchen mit Schmetterlingen zum Geburtstag wünschen!" ;-)

:bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die Vorfreude von Britta ...

Schön dass ich sogar bei den Kindern beliebt bin, auch wenns etwas eigennützig ist!:hahaha:

LG Vanessa
die heute schon wieder backen "muss"
 
Oben