die Vorfreude von Britta ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...kann ich hier stillen !!!

Liebe Britta ich hoffe dir gefällt was du siehst! Und nochviel mehr ... ich hoffe deinem Grossen gefällts noch viel besser !!!

:bussi:

Vieleicht sehen wir uns ja wirklich bald mal in Hamburg wenn ich den neuen Tarzan anstarren gehe!:hahaha:

paddy.jpg
 

cherry73

Familienmitglied
AW: die Vorfreude von Britta ...

:winke:,

die schaut ja klasse aus :bravo: !
aus was ist der spiderman ?

liebe grüsse
cherry
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: die Vorfreude von Britta ...

:bravo:

Vanessa, die sieht ja suuuuper aus :jaja:

Ich glaub, Paddy fällt aus allen Wolken, dass er tatsächlich seinen Spidermankuchen bekommt :herz:
Er meinte nämlich neulich erst, er möchte soooo gerne einen Spidermankuchen haben :cool:

Hast du wieder klasse hinbekommen :knutsch:
Tut mir ja nur echt leid, dass du solche Umstände hattest :(

:danke:

Und bis bald hier in der schönsten Stadt der Welt ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: die Vorfreude von Britta ...

Die sieht ja oberklasse aus. :bravo:
Ja, aus was der Spiderman gemacht ist, würde ich auch gerne wissen, und die Stelle, wo das Netz aus dem Handgelenk schießt, sieht sehr effektvoll aus.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die Vorfreude von Britta ...

Ich hab nach mehrfachen Versuchen, einen Spiderman flach zu modellieren, aufgegeben und hab ihn dann ausgedruckt, laminiert, ausgeschnitten und auf die Torte gelegt. So hat Paddy sogar noch etwas zum aufheben!;)
 
Oben