Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

C

Claudilina

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Eure Geschichten sind ja echt witzig und schön geschrieben.
Ich habe mich mal in ein Mädchen verknallt,so mit 13, und war dann tottrauig,als sie mir in einem Brief geschrieben hat, Zitat:"Ich bin nicht der für den du mich hälst.Ich bin kein Junge,sondern ein Mädchen".Wurde aber noch´ne nette Freundschaft mit ihr.
Wenn du bei deinem Liebesbrief David und nicht Dave geschrieben hast wird er sich seinen Teil gedacht haben.:rolleyes:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Och Angela, tu Dir keinen Zwang an, noch mehr zu erzählen, ich hab mich kaputtgelacht. Wie geil!

Also das mit den Puddingteilchen wär mir aber auch megapeinlich. Auf sowas wär ich niiiiiiieee gekommen :bravo:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Hallo,

na dann auf ein neues.

Thema Observation:
Aaaalso wie findet man etwas über das Objekt seiner Begierte heraus? In dem man es Observiert.
Nun, dachte ich mir, tagsüber ist das ja viel zu auffällig (weil hell draussen), als müssen wir das auf spät Abends verschieben. Das es Sommer war ziemlich spät Abend.
Man plaziert sich mit dem Auto schräg gegenüber vom Hauseingang des Objektes der Begierde. Es wird spät und später und es wird allmählich unbequem. Also platziert man sich auf dem Beifahrersitz, dreht die Rückenlehne ein wenig nach hinten und macht es sich bequem. Dann verharrt man dort. Bis es irgendwann an der Autoscheibe klopft und man zum runterdrehen selbiger aufgefordert wird. Man blickt 2 Polizeibeamten entgegen.:achtung: :achtung: :achtung:
Diese fragen einen was man denn um diese Uhrzeit hier so alleine im Auto mache. Man wird ganz dunkelrot im Gesicht und stammelt ein äh, öhm, hm, grmpf und erklärt ganz verlegen, das man auf jemanden wartet. Vor allem aber stösst man innerlich 100 Stossgebete gen Himmel, das dass Objekt der Begierde bitte nicht gerade jetzt in diesem Moment in die Strasse einbiegt und dieses Zenario mitbekommt.
Die Polizeibeamten glaubten mir, das ich nichts böses im Sinn habe, sondern wirklich nur auf jemaden warte. Sie seien nämlich von den Anwohnern benarichtigt worden, die Angst um ihr Eigentum hätten. Ich muss dabei erwähnen, das ich natürlich zur besseren Sicht auch ein Fernglas dabei hatte, das wenn das Objekt der Begierde dann kommt und aus dem Auto aussteigt, ich ihn auch wirklich von ganz nah noch mal schmachtend betrachten kann.
Nun, die Anwohner haben dies beobachtet (vornehme Wohnsiedlung) und befürchtet ich sei ein potentieller Einbrecher.
Nachdem die Polizisten wieder abgerauscht sind habe ich natürlich gemacht, das ich so schnell wie möglich den Ort des Grauens verlassen.
Und nein, er ist nicht in der Zeit nach Hause gekommen und hat nichts mitbekommen.
DANN wäre ich wohl auf der Stelle tot umgefallen.

Morgen schreib ich Euch vielleicht noch ne andere Story. Das war noch lange nicht das einzige was ich in meinem Jugendwahn so gebracht habe.
Objekte der Begierden gabe es nämlich viele, und gelegenheiten sich bis auf die Knochen zu blamieren auch.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Huhu,

was macht ihr denn für Sachen, bzw. "habt ihr für Sachen gemacht" :bravo:

Also ich habe meine Männer (bis auf einen, der mich beim Tanzen gelatscht hat) immer selbst zielgenau angepeilt und angequatscht. Hatte ja nix zu verlieren. Selbst ist die Frau

Meinen Männe hab ich allerdings versehentlich angequatscht, ist aber ne andere Geschicht - aber manchmal ist der Zufall richtungsweisend.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Ach so,

was auch noch "gut" ankommt ist den ausgewählten anrufen (wenn man weiss das er definitiv nicht zu Hause ist und er einen Anrufbeantworter hat) und ihm dann einen Schmusesong auf den AB spielen. Dieses mache man so oft, bis der AB voll ist. Auf Nachfrage des ausgewählten ob man der Übeltäter ist, antwortet man dann ganz entrüstet: "Iiiiiiich, nööööö":nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

mehr mehr mehr, ich seid einfach umwerfend.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Das Streifenhörnchen oder sonstige Paradiesvogel

Junges Madel schwer verliebt das die ganze woche hofft das es endlich Wochenende wird damit man seinen Schwarm wieder endlich in der Stammdisco sehen kann.

Abseits natürlich cool am Rand stehend mit der Freundinn.

Das Madel wollte sich natürlich absolut hübsch machen und nachdem man ja bemerkt hatte das der Schwarm auf blonde Mädels stand hatte sich besagtes Mädchen die Haare blond färben wollen :nix:

Kichernd und total aufgeregt standen die Freundinen im Bad um sich zu verschönern. Farbe war schon auf dem Kopf zum einwirken.

Aufgeregt wie man war hat man sich natürlich nicht die Beilage durchgelesen.

Nach besagter einwirkzeit hat man sich die Farbe runtergewaschen und sich mit elan die Haare gefönt.


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein durchdringender Schrei.

Man hatte Orange Streifen im ganzen Haar (waren die Streifen nicht irgendwann rot :heilisch: )


aber es kann noch peinlicher werden
später mehr

kinder müssen in kiga

liebe grüße jasmin (zeitverbummlerin)
 
Oben