Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

F

Frau Giraffe

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Boah, oh nee, oder, Du hast die Teile nich unverpackt in den Kasten geworfen???

*pruuuuuuuuuust*

Bine
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Hallo Bine,

nö da war noch so ein Papiertütchen drum. Das allerdings war nach einiger Zeit total durchgesifft.:nix:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

:weglach: :p :crazy::weglach: :p :crazy: :weglach: :p :crazy:

genial anscheelaaa!
hab ich doch zuerst mitten im text nochmal auf deine signatur geschaut, aber nein..... dein töchterchen wars nich!


solche aktionen könnt ich mir mit meinen kiddis nämlich ganz gut vorstellen. diese guck ma da und haste den gesehen und isser nich süüüüüsss gibbet hier im abo!


herliche geschichte, und ja wir wollen alles lesen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Gabi :weglach: wir hätten zu Teenie-Zeiten wohl ein ziemlich witziges Gespann abgegeben. :zwinker:

Aber wenigstens hattest du einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Ich hab mächtig in die Röhre geschaut. :-D

Wer weiß, wozu es gut war. :zwinker:

Observieren konnt ich auch gut. Und erwischen lassen beim Observieren, das ging auch hervorragend. :oops: :umfall: Aber das ist wieder 'ne andere Geschichte.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela, die gerne mehr Gabi-Peinlichkeiten lesen mag. :-D :nix:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

@Angela,

beim Observieren bin ich auch schon erwischt worden. Von der Polizei!!!!

Ich schreibs heute Abend mal auf.
 
M

MagicMoments

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Angela,

Gabi,

ich bin wirklich grad vom Stuhl gefallen.

Wie süss ist das denn - tolle Geschichten.

:weglach:

Schade, dass ich nicht sooo gut schreiben kann.

Ich hab auch mehr Backfischchenerlebnisse - aber das beste war wohl, als ich mich in meinen Cousin verknallt hatte, den ich schon lang nicht mehr gesehen hab. Beim Skifahren(lernen) war er halt einfach der Beste und der Schönste und überhaupt. MICH hat er erkannt...*grrr*

Auch wenn nix tragisches daran gewesen wäre - mir reichte es, dass es Geprächsthema der Familie für den gesamten Winterurlaub im Bayerischen Wald war.

:winke:
Sandy
 
B

bettyboo029

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
was für eine süsse Geschichte,da kann ich nicht mithalten!!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Sandy, autsch. Das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. "Glücklicherweise" ist mein Cousin grottenhässlich :-D

kiga1 hat gesagt.:
beim Observieren bin ich auch schon erwischt worden. Von der Polizei!!!!

Au weia. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin "nur" von dem zu Observierenden erwischt worden. "Was machst DU denn hier" :verdutz: :umfall: War überhaupt nicht peinlich, nö! :oops: Wenn es in meinem Leben einen Punkt gab, an dem ich sterben wollte, dann war es dieser Moment.

Auch sehr peinlich find ich im Nachhinein meinen Liebesbrief an David Gahan von Depeche Mode. Sollte der ihn jemals wirklich gelesen haben, muss der auch gedacht haben, ich hätte 'nen Sprung in der Schüssel. :piebts: Nun ja, wahrscheinlich hatte ich zu der Zeit - ich war 13 oder 14 - wohl auch tatsächlich ein paar tiefere Einrisse. :hahaha: (äh... dazu bitte keine weiteren Kommentare ala "wieso hatte" und so - vielen Dank auch) :zwinker:

Überhaupt könnte ich glaub ich noch seitenweise andere Peinlichkeiten von mir geben. Entweder war ich extrem pupertär peinlich, extrem oft ver- und wieder entliebt oder aber ich hatte sonst keine Hobbies. :hahaha:

Oder aber IHR verschweigt mir was. :nix:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben