Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

Birgit.74

Sushifee
"Ich geh jetzt meine Stiefel putzen" sprachs Kind, schnappte sich 2 Stiefel, damit der Nikolausi mehr da lassen kann :umfall:

Tja, dass Kind denkt praktisch :kicher:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

:) Ja, mein Sohn will auch ein zweites Paar Stiefel rausstellen...fuer seine Schwester, wie er sagt...die ist gut 7 Monate alt...Nachtigall, ick hoer Dir trapsen...:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

...und neo hat schon gesagt das er auch stiefel für cian putzt, weil der das ja noch nicht alleine kann :heul: :herz:

an sonsten ist neo total durch den wind und wirft alles durcheinander - er ist so aufgeregt und freut sich so...
waren ihm wohl zu viele infos in den letzten tagen...

ach, ich freu mich selbst wie blöd :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

Dustin will später auch Stiefel putzen und er will auch das *Spray* drauf machen.
Ich glaube die Imprägnierung interessiert den Nikolaus nicht so.
Leider ist Dustin sein Geschenk noch nicht angekommen, jetzt muß ein Teil von Weihnachten in den Stiefel.
 
Oben