Die verbotene Bohne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 7. März 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Mein Sohn hat momentan die Angewohnheit, sich jeden Becher zu schnappen und daraus zu schlürfen. Ich bin da schon echt auf der Hut (ich hatte schon einige "Wasserschäden"), mein Mann leider nicht so :umfall:

    Jedenfalls hörten wir eben ein begeistertes " Mmmmmmmhhhhhh " von unserem Kleinen ... :hahaha:

    Da hat er sich doch tatsächlich den Kaffeebecher meines Mannes gemopst und über sich ergossen. Wer weiss, wieviel davon in seinem Mund gelandet ist :entsetzt:

    Auf den Abend bin ich mal noch gespannt...... :ochne:
     
    #1 Birgit.74, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die verbotene Bohne

    Na dann hilft nur noch entkoffeinierten Kaffee zu nehmen:???:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Die verbotene Bohne


    oder auf Kakao umsteigen oder nen Mann und den Besuch zu impfen, die Tassen außer Reichweite zu stellen :zeitung:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die verbotene Bohne

    Oje.
    Mein kleiner hat im Urlaub in der Hotelbar als er einen kurzen Augenblick unbeobachtet mit seinen Autos am Tisch spielte, eine Kaffeebohne aus dem Dekogebomsel (scheint i.M der Dekoburner für Teelichter zu sein) stibitzt und gegessen.
    Hatte richtig Panik, dass er die ganze Nacht gerade im Bett steht, hatten aber Glück gehabt und er hat darauf nicht reagiert.
    Ich verstehe ganz gut deine Gedabkengänge.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Die verbotene Bohne

    Emily wollte als sie grad reden konnte auch immer meinen Kaffeebecher haben. Um ihr zu zeigen, daß er ihr sicher nicht schmecken wird, durfte sie kosten (ich in dem festen Glauben sie würde das Gesicht schrecklich verziehen), statt der von mir erwarteten Reaktion kam nur ein "hmmmmmmm, met duuut *grins*"
    Von da an stellte ich ihn immer so weit weg daß Emily nicht mehr ran kam.


    :winke:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Die verbotene Bohne


    Och nööööö... a bisserl Koffein brauch ich schon :zeitung:
    Dann impfe ich lieber meinen Mann und Besuch :bissig::->
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Die verbotene Bohne

    Oh ja, Deinen Schock kann ich mir nur auch zu gut vorstellen :umfall:
    Mein Kleiner hat zum Glück auch nicht weiter darauf reagiert, er schlummert selig vor sich hin und träumt hoffentlich nicht von seinem nächsten Käffchen :crazy:
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Die verbotene Bohne


    Ja, ich fürchte ja fast auch, dass das meine einzige Chance ist... am besten den Becher gaaaaaaaanz hoch wegstellen ..

    Bin ja beruhigt zu lesen, dass es nicht nur Arni so "duuut met" :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...