Die USB-Schnittstelle am CD-Player...

Kasparin

Gehört zum Inventar
Salat, ich hatte die Alben durchnummeriert, also vor jeden Dateinamen die Ziffer von 1-10 geschrieben. Ich habe mal ein Screenshot eingefügt So sieht der Ordner aus:

upload_2016-11-19_12-17-54.png


Gespielt wird es in der Reihenfolge 3,1,4,5,9,7,6,8,2,10
Die Kapitel scheinen aber in der richitgen Reihenfolge zu kommen, es gab jedenfalls noch keine Beschwerden.

Das Display zeigt wirklich nur eine Zahl an. also wenn grade Album 1 läuft steht da auch wirklich nur eine 1. Also das Display an sich ist schon recht einfach, das Gerät selbst war jetzt nicht das billigste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Na, wenn die Kapitel in der richtigen Reihenfolge kommen, dann ist ja die Reihenfolge der Geschichten nicht so wichtig. Ich denke mal, der macht das tatsächlich dann nach Erstellungszeit des Ordners.

Salat
 
Oben