lulu Königin der Nacht 23. April 2007 #17 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Kalyani Yasu Ocea Sonai Taikoda MacKenzie... Aber hier ist das ja ganz normal.... Lulu
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Kalyani Yasu Ocea Sonai Taikoda MacKenzie... Aber hier ist das ja ganz normal.... Lulu
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. April 2007 #18 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? ................ Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
lena_2312 Fotoholic 23. April 2007 #20 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? ~~~~Artim~~~~~
Sabine Gehört zum Inventar 23. April 2007 #21 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Kilian...
Rina Miss Brasilia 23. April 2007 #22 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Birkchen hat gesagt.: uuuund Tamino und Jonalia ;-) seeeeeeeeehr schöne Namen, wie ich finde Corinna Zum Vergrößern anklicken.... Danke Katja. Taminos neuer Freund heißt Hugo. Das finde ich in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich.
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Birkchen hat gesagt.: uuuund Tamino und Jonalia ;-) seeeeeeeeehr schöne Namen, wie ich finde Corinna Zum Vergrößern anklicken.... Danke Katja. Taminos neuer Freund heißt Hugo. Das finde ich in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich.
Alina Selfie Queen 23. April 2007 #23 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? In Josys Gruppe gibt es ein Mädchen die Hedda heißt...aber mir gefällt der Name total lg
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? In Josys Gruppe gibt es ein Mädchen die Hedda heißt...aber mir gefällt der Name total lg
I ilselottikulle Dauerschnullerer 23. April 2007 #24 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Jelcia und Dilan (Mädchen), Arved