Die Ungewissheit hat ein Ende....

cecafu

Oberhenne
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Aufatmen :)

Schöön, wenigstens eine Erleichterung!!!

Alles Liebe!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Danke ihr lieben :bussi:!

Heut gehts mir auch schon viel besser!

Glück nur dass ich gestern noch im KH war...mein FA ist nämlich nach seinem 2-wöchigen Urlaub für zumindest mal die nächsten beiden Wochen krank :umfall:

Ich soll/darf am Donnerstag dann nochmal in die Klinik in die Ambulanz- ich hoffe ich bekomme einen Termin...aber mir wurde gestern dort schon angeboten zu kommen falls mein Doc nicht da ist.

Diese Woche ist wohl ein recht "alter" Vertretungsarzt in der Praxis und die Helferin meinte ich solle dann lieber in die Klinik*räusper*:hahaha:
Die Woche danach ist dann wohl ein "junger", sehr guter Arzt als Vertretung dort der mich dann in der Praxis untersuchen wird.

"Leider" bin ich jetzt schon wieder in die wöchentliche Kontrolle gerutscht:(...
und ich hatte so gehofft man lässt noch ne Weile mehr Zeit dazwischen....
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Mensch das hört sich doch super an. Jetzt Fang an die Schwangerschaft zu genießen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Freut mich das alles mit der Bauchmaus in Orndung ist, drück feste die Daumen das Du die Schwangerschaft nun hoffentlich genießen kannst. Weiterhin alles Gute.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Ich freu mich so für Euch und ich hoffe Du kommst etwas zur Ruhe !!!
 
Oben